Unsere PartnerdataConnect ist einer der führenden mittelständischen Softwarehersteller im Bereich der Vertriebssteuerung. Seit 1996 entwickelt und implementiert dataConnect skalierbare Software-Lösungen für operatives CRM und Vertriebsmanagement. Das Produktportfolio AIS bietet der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie, Apotheken und Kliniken sowie Vertriebs- und Handelsagenturen eine moderne Lösung zur Abwicklung des gesamten Vertriebsmanagements. Die Fokussierung auf Branchenlösungen und die langjährige Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden macht dataConnect zu einem kompetenten Produkt- und Lösungsanbieter.
Die CompAS GmbH ist auf CRM-Lösungen für den Konsumgütervertrieb (Food+Nonfood, LEH+GV) spezialisiert. CompAS bietet für die spezifischen Bedürfnisse dieser Zielgruppe ein Standardprodukt, das individuell angepaßt werden kann. Der Einsatz ist für den ID, AD und KAMs geeignet. Neben typischen Funktionen wie Listungen, Auftragserfassung und Storecheck gibt es auch ein Konditionsmanagement. Referenzkunden sind z.B. Zott, Mertingen; Zabler, Bruchsal; Teekanne, Düsseldorf oder ELAN Ski Deutschland, München. DDS Digital Data Services GmbH - Datenpartner für GIS, Marketing und Vertrieb. Die PTV AG bietet Software, Consulting und Forschung für die Reise-, Verkehrs- und Transportplanung im B2B-Bereich. Europa-weit marktführend sind PTV-Produkte wie map&guide zur professi-onellen Routenplanung, VISUM für die Verkehrsplanung und ptv intertour für die Tourenplanung - und das schon seit Jahren. In den Geschäftsfeldern Traffic, Mobility und Logistics sichert das Unternehmen mit zukunftsfähigen Konzepten und innovativen Technologien auch langfristig die Mobilität. Acxiom Deutschland (hervor gegangen aus Claritas, Consodata und pan-adress) bietet ein breites Spektrum an Services rund um die Adresse, die Aktualisierung und Analyse von Datenbeständen, bis hin zu komplexem Datenbank-Management im Outsourcing. Acxiom verfügt über einzigartige Markt- und Konsumentendaten, Adressen (Business, Consumer, Lifestyle, E-Mail, mobile) sowie Instrumentarien und Expertisen für analytisches CRM und bietet ein umfassendes Spektrum an microgeografischen Markt-, Potenzial- und Segmentierungsdaten. on-geo GmbH – seit 2002 als Dienstleistungsgesellschaft für den Geodatenhandel tätig. Über geoport liefert das Unternehmen flächendeckend und adressgenau deutschlandweit Geodaten sowie immobilliebewertungsrelevante Fach- und Sachdaten der amtlichen und privaten Datenlieferanten. Mit den Softwarelösungen LORA von on-geo für die Immobilienbewertung werden Standards für den deutschen Markt gesetzt. Mit modernster Internettechnologie, flexiblen Schnittstellenmanagement und abgesichertem Betrieb von Lösung für Banken und Sparkassen stellt on-geo die Infrastruktur für prozessoptimierte Systeme. geoport - Das geobasierte Daten-Service-Portal - ist das Internetportal, das Banken, Versicherungen und anderen Fachleuten die Bewertung von Immobilien erleichtert. Nach wenigen "Klicks" erhalten sie alle relevanten Informationen - zuverlässig und grafisch ansprechend aufbereitet. Das jeweils Gewünschte steht nach wenigen Minuten im Maileingang des Anwenders bereit: Immobilienbewerter erhalten heute über geoport per Klick ihre fertigen Informationsakten zu ihren Immobilien und deren umgebenden Marktteilnehmern ausgewählter Branchen. Die LPV Media GmbH in Neuwied versteht sich als Kommunikationsdienstleister für die Foodbranche. In diesem Rahmen initiiert der Verlag eine Fülle von Veranstaltungen, Awards, Services oder Marktforschungsprojekten. Mittelpunkt der verlegerischen Aktivitäten sind effiziente Fachmedien, die alle eine herausragende Rolle in ihrem Branchen-Segment einnehmen. |
Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Warenkorb öffnen und Bestellung abschließen Einkauf fortsetzen